Unsere aktiven aus dem IGP

Matthias

Matthias ist bereits seit 1990 aktiv im Hundesport.

Mit seinen Malinois Lee hat er erfolgreich die BH und die Schutzdienstprüfung 1 abgelegt.


 

Andre

Andre ist seid 2017 aktiv im Hundesport.

Mit seinen Deustchen Schäferhund Cadan vom Limespark hat er im Frühjahr 2019 die Begleithundeprüfung erfolgreich bestanden und bereitet ihn nun für die IGP 1 vor.

Steffi

Stefani ist seit 2017 bei uns im Verein.

Mit ihrer Malinois Hündin Jazz hat sie erfolgreich die BH und die Unterordnungsprüfung 1 abgelegt.

Zudem bereitet sie ihren Malinois Rüden Lebenswolf Admiral Ares auf die Begleithundeprüfung vor.

Nina

Nina ist seit 2018 im Hundesport aktiv.

Im Herbst hat sie erfolgreich mit ihren Hund Dante die Begleithundeprüfung bestanden.
 

Klaus

Klaus ist mit seinem Deutschen Schäferhund Cato seit 2018 bei uns im Verein. 

Im Hundesport ist Klaus schon länger aktiv und hat bereits mehrfach international im Schutzdienst figuriert.

2018 bestand Cato erfolgreich die Begleithundeprüfung und hat nun im November die IGP1 bestanden.


Uwe

2018 trat Uwe bei uns im Verein ein.

Er und sein Airedale Terrier absolvierten 2019 erfolgreich die Begleithundeprüfung.
 

Gitte

Gitte ist aktiv im Hundesport seit 2002.

Aktueller Hund:
Riesenschnauzer Gomez, geboren 2011.
Ausbildungskennzeichen BH

Erfolge:

  • hat ihren 1. Hund erfolgreich bis zur IPO III geführt


 

Günter

Günter ist seit 1984 im DVG verein und im Hundesport aktiv. Er bildete mehrere Deutsche Schäferhunde im IGP 3 aus, zuletzt seinen Hektor, welcher jetzt in den Ruhestand gegangen ist.

Günther führte seine Hunde zwei mal auf Kreismeisterschaften, zwei mal auf Landesmeisterschaften und nahm zwei mal an der deutschen Meisterschaft teil.

Günter

Einer unserer ältesten aktiven Mitglieder, seit über 30 Jahren im Hundesport aktiv.

Aktueller Hund:
Gebbie

Erfolge:

 

  • Teilnahme an vielen Kreis- und Landesprüfungen im IPO und FH Bereich
  • Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft

©2021 GHSV Bad Oeynhausen-Dehme